für Studieninteressierte

Hagen Iserlohn Lüdenscheid Meschede Soest Online |
Webinar: Studieren an der Fachhochschule Südwestfalen

Sie interessieren sich für die FH Südwestfalen und unser Studienangebot? Sie möchten sich vielleicht für dieses Wintersemester einschreiben und brauchen noch letzte Infos? Oder Sie möchten in den nächsten Jahren ein Studium beginnen und sich einfach schon einmal orientieren? In diesem Webinar stellen wir unsere Hochschule und das Studienangebot vor – der Schwerpunkt richtet sich nach Ihren Interessen.

Datum & Uhrzeit: 26.07.2024 von 11:00 bis ca. 12:00 Uhr

Keine Voranmeldung notwendig. Treten Sie einfach in den Zoom-Raum ein:
Kenncode: 479749

Mehr Last-Minute-Veranstaltungen finden Sie auf der Seite der Allgemeinen Studienberatung.

Achtung: Wenn Sie sich für dieses Wintersemester an der FH Südwestfalen eingeschrieben haben, bekommen Sie alle Infos über Post, E-Mail und vor allem in den Einführungsveranstaltungen Ihres Studiengangs. Natürlich sind Sie trotzdem zum Webinar willkommen.