Zum Inhalt springen

Fachschaft

FB Agrarwirtschaft

Soest FB Agrarwirtschaft Gebäude 1

Herzlich willkommen!

Wir sind die Fachschaft des Fachbereichs Agrarwirtschaft der Fachhochschule in Soest. Neben dem Verkauf der hilfreichen Altklausuren, gestalten wir mit euch zusammen das alltägliche Studentenleben.

Ihr lernt uns bereits am ersten Tag eures Studium bei der Stadtrallye kennen und werdet uns bei Aktivitäten wie der Glühweinwanderung, dem Tanzkurs und den regelmäßigen Agrarpartys wiedersehen.

Derzeit besteht die Fachschaft aus folgenden Mitgliedern:

1. Vorsitzende: Elisa Heupel
2. Vorsitzende: Sophie Brormann
Finanzen: Viktoria Nölle
Schriftführer: Claas Thye
Einkauf: Robert Janssen und Ferry Skolny
Internetwart: Paul Sprenker
Sportwart: Judith Witte

Bei Fragen und Anregungen nehmt gerne Kontakt mit uns auf, am einfachsten geht das über unseren Instagram-Account @fachschaftagrarsoest. Dort erfahrt ihr alles Wichtige über Veranstaltungen und Partys!

Wir sehen uns dann auf dem Campus!