für Studieninteressierte

Online Iserlohn |
Maschinenbau studieren in Iserlohn?

Entdecken Sie Ihre Zukunft beim Study Talk mit Jan!

Bereit, Ihre Karriere im Maschinenbau zu beginnen? Entdecken Sie, was der Fachbereich
Maschinenbau in Iserlohn zu bieten hat und erfahren Sie, warum unsere praxisnahen Studiengänge, modernen Labore und interdisziplinären Projekte mit den heimischen Unternehmen genau das Richtige für Sie sind.
Wer könnte Ihnen das besser erzählen als unsere Studierenden? Profitieren Sie von ihren Erfahrungen und nutzen Sie den Blick hinter die Kulissen. Von Studiengängen über Berufsperspektiven bis hin zum Campusleben und zur Studienfinanzierung - einer unserer Studierenden steht Ihnen Rede und Antwort.
Wir freuen uns auf Sie!

Referent*innen: Sandra Heidrich & Jan Sulitze