Service anfragen oder Störung melden
Technischen Störungen (ausgenommen IT), Schäden im und am Gebäude sowie an den Außenanlagen, das Fehlen von Sanitärartikeln usw. können Sie uns hier melden: Rufen Sie dazu mit dem folgenden Link Service anfragen / Störung melden das Fenster Fachhochschule Südwestfalen - Serviceanfrage oder Störmeldung auf und füllen Sie das Online-Formular aus. Wenn Sie Ihre E-Mail-Adresse angeben, erhalten Sie eine Eingangsbestätigung und werden über den Verlauf Anfrage/Meldung informiert.
- Standort Hagen: Service anfragen / Störung melden
- Standort Iserlohn: Service anfragen / Störung melden
- Standort Lüdenscheid: Service anfragen / Störung melden
- Standort Meschede: Service anfragen / Störung melden
- Standort Soest: Service anfragen / Störung melden
Hinweis: Serviceanfragen und Störungen, die Sie uns melden, werden nicht auf dieser Seite veröffentlicht.
Aktuelle Störungen + Beeinträchtigungen
Informationen über größere Störungen und Beeinträchtigungen (Bauunterhaltungsarbeiten, Umbaumaßnahmen, Fensterreinigung usw.), die den normalen Betrieb an Ihrem Standort beeinflussen können, erhalten Sie per E-Mail.